Ist ihr Verhalten in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein sowas geht garnicht! 64%
Ja! 21%
Wäre mir egal gewesen! 14%

9 Antworten

Ob das okay ist wenn sie sich gerne anbaggern lässt, muss jedes Paar selbst entscheiden. Da wäre es albern auf allgemeine Vorstellungen zu pochen.

Ändern wird sie sich wohl kaum. Es kann natürlich sein das ihr nur Aufmerksamkeit von dir fehlt, aber ich denke Monogamie ist nicht so ganz ihr Ding und sie mag es von anderen Männern begehrt werden.

Ich persönlich fände es unangebracht, wenn sie so plumpes und niveauloses Verhalten toll findet.

Wenn sie es okay findet das du beleidigt / gedemütigt wirst, läuft etwas gewaltig schief bei euch als Paar und bei ihr als Person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Nein sowas geht garnicht!

Tut mir leid, wenn ich das so sage, aber für mich klingt deine Partnerin wie so eine Mischung aus Pick-Me und Aufmerksamkeitsgeil.

Sowas kenne ich eher von Frauen, die auch Catcalling als "Kompliment" bezeichnen. Ich persönlich finde sowas ziemlich erbärmlich und bestärkt halt genau die Art von Männern, die sich nicht benehmen können, weil eine Hand voll Frauen sagt "Oh, das ist toll."

Jeder bekommt gerne Komplimente, aber man sollte schon etwas mehr Selbstbewusstsein und Sebstwert haben, dass man sich nicht davon geschmeichelt fühlt, wenn einem plump "geiler Arsch" hinterher gerufen wird oder man angehupt wird.

Deiner Schilderung nach klingen die Typen halt mehr als weird und auch, wenn du nicht konkret gesagt hast, was da so gesagt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass da war respektvolles beim Anbaggern bei rum gekommen ist. Und ich persönlich wäre so oder so raus, wenn da eine kleine Gruppe auf mich zu kommt und dann auch noch meint, meinen Partner beleidigen zu müssen.

Wenn ich in einer Beziehung war hatte ich immer ein so enges Verhältnis zu meinem Partner und so eine Zuneigung zu ihm, dass es mich auch verletzt hat, wenn sich jemand abfällig oder respektlos meinem Partner gegenüber verhalten hat. In diesem Sinne weiß ich nicht genau, was da mit deiner Partnerin nicht stimmt.

Vielleicht hat ihr dieses Anbaggern "endlich mal wieder" das Gefühl gegeben, dass ein Mann sie toll findet? Vielleicht fühlt sie sich von dir vernachlässigt, nicht ausreichend begehrt...

Frage sie doch mal danach, ob sie glücklich damit ist, wie eure Beziehung läuft. Hinsichtlich gemeinsamer Unternehmungen, Sexualleben, ob sie sich von dir begehrt fühlt...

Nein sowas geht garnicht!

Zumindest bei mir nicht. Dann wäre bei mir Schluss (sorry) so eine Tussi möchte ich nicht haben.

Nein sowas geht garnicht!

Hiiii,

Also es is schon komisch,dass ihr des gefallen hat,da ja auch Beleidigungen und so kamen.Aber ihr Verhalten ist gar nicht in Ordnung,würde ich sagen.😐

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨