Soll ich die Freundin meiner Freundin anschreiben wenn ich sie attraktiv finde?

5 Antworten

Erst mal schreibe Ich Dir, das Mir das völlig wurscht ist.

Aber dennoch zerstörst Du mit dieser Aktion Gefühle, von zwei verschiedenen Personen.

Person 1: Deine Freundin, die Dich schon seit langen kennt, und mit Dir glücklich in eine Beziehung ist.

Person 2:Die Freundin Deiner Freundin.

Wenn Sie mit Dir in eine Beziehung eingehet, dann hat Sie kein Kontakt mehr zu Ihrer Freundin.

Glaubst Du dann immer noch, dass das eine glückliche Beziehung wäre, wenn Du und deine nächste Freundin in eine Beziehung eingehen, und Ihr beide ein schlechtes Gewissen habt?

Meine erste Reaktion auf deine Frage: du bist am a....

Durch diese Frage weißt du, dass du mit deiner jetztigen Freundin nicht mehr zufrieden bist. Zeichen die Beziehung zu beenden.

Die BESTE Freundin deiner Freundin wird SIE dir wohl immer vorziehen. Also hast du bei der besten Freundin auch schon verloren.

Egal was du jetzt tust, ich rate dir ab die beste Freundin darin zu verwickeln. Sei ehrlich zu deiner jetzigen Freundin und beende die Beziehung in Frieden ohne dass einer den anderen hassen würde.

Die Entscheidung liegt aber bei dir! Also viel Glück :)

Das wäre eine miese linke Aktion.

Entweder du beendest deine aktuelle Beziehung, was scheinbar eh das Beste für das Mädchen wäre, oder du lässt diese unehrlichen Faxen!

Wäre für dich okay, wenn deine Freundin das machen würde? Dein Kumpel ist halt hübscher, mal sehen ob was läuft und sie dich dann austauscht!?!

Das kannst nur du selber entscheiden, ob du deine Beziehung in Gefahr bringen willst. Mir ist scheißegal was du tust. Überleg einfach was dich glücklich und was dich unglücklich macht. Es ist ein schmaler Grat und es kann dies für dich ausgehen.

Ist ne super Idee, mach das! Die Mädels werden sicher nicht miteinander darüber reden.

Als ob die beste Freundin deiner "Freundin" das nicht sagt.. 🙄

RivieraMaya6  19.07.2020, 00:42

Ich glaube, sowas nennt man Charakterschwein. Mögest Du bald ohne dastehen!