Was stimmt nicht mit mir, dass er nichts für mich empfindet?

04.04.2022, 09:12

und er sagt er findet mich auch extrem attraktiv, darum kann er es sich einfach überhaupt nicht erklären warum er nichts für mich empfindet...

RedPanther  04.04.2022, 09:22

Was stimmt nicht mit dem einen Typen, an dem du gestern vorbei gelaufen bist, dass du nichts für ihn empfindest?

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 09:23

dass ich ihn nicht gut genug kenne vermute ich mal ;)

RedPanther  04.04.2022, 09:24

Sollte er sich deswegen schlecht fühlen?

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 09:25

das ist ja wohl was anderes als jemandem den man gut kennt und mit dem alles passen würde "abzuweisen"

RedPanther  04.04.2022, 09:26

Wieso, wird man ein anderer Mensch, wenn man einander kennen lernt?

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 09:26

was hat das damit zu tun? das hab ich doch nie gesagt? versteh deine ganze nachfrage unter meiner frage 0, ergibt 0 sinn

RedPanther  04.04.2022, 09:28

Ganz einfach: Was würdest du jemandem antworten, der hier schreibt "ich bin gestern an lochnets vorbei gelaufen und sie hat null Gefühle für mich. Was stimmt nicht mit mir?"

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 09:30

dass ich den jenigen nicht kenne, wie kann man da gefühle haben?

28 Antworten

Gefühle sind nichts, was dar Mensch kontrollieren kann. Wie oft lernt man Menschen kennen und denkt sich, WOW, du wärst wirklich ein/e tolle/r Partner/in - und dann hat man trotzdem Gefühle für die Person, die nicht an Einem interessiert ist. Da kannst weder du, noch der andere Person etwas dafür. Fehler bei dir zu suchen wird dir nichts bringen, denn dadurch wird dein Gegenüber auch keine Gefühle für die entwickeln. Viel Glück noch - versuche an andere Dinge zu denken und dich zu beschäftigen, und nicht an Dingen festzuhalten, die schlussendlich auf keinen Punkt führen.

Du kannst dich im Kreis drehen und es ständig diskutieren. Man weiß nicht woran es liegt. Fakt ist, er möchte nicht mit dir zusammen sein und das kannst du nicht erzwingen. Auch wenn du es möchtest. Über Liebe kann man nicht diskutieren. Sie ist da oder nicht, da hilft auch dein nachfragen nichts, im Gegenteil. Es führt dazu dass du deine Selbstachtung verlierst. Also einfach abhaken.

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 11:31

aber ich würde einfach so gerne wissen warum....

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 11:32
@MrSlowhand129

vielleicht gibts tatsächlich keinen grund, vielleicht ist er mit sich selbst auch nicht im reinen...

lochnets 
Beitragsersteller
 05.04.2022, 07:47
@blueIibelle

ne ich glaub wir beide nicht
also er auch nicht
er sagt dass es ihm nicht gut geht und er existenzängste bzgl. seiner firma usw. hat

Es sind nicht die Gefühle da, die er für eine Partnerschaft benötigt.

Das liegt nicht an dir.

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 11:42

wenn ich so toll wäre wären die gefühle doch da oder? :/

Hugohabenix  04.04.2022, 11:46
@lochnets

Nein. Ich bin zum Beispiel bin der tollste Mensch der auf diesem Planeten unterwegs ist. Trotzdem wird nicht jeder die Gefühle aufbringen um mit mir in eine Beziehung zu gehen.

Es gibt halt Dinge die man nicht beeinflussen kann.

Mit dir stimmt alles. Er träumte warscheinlich immer von seiner "perfekten frau" jetzt fand er sie, aber es ist wohl doch nicht die beziehung die er brauchte.

Das kann passieren. Ich denke du bist einfach nicht sein Typ. Vielleicht hat er dir nicht gesagt, dass du ihn nicht anziehst. Er kann dich trotzdem attraktiv finden.

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 09:02

ich hab ihn gefragt und er sagte doch, dass ich eigentlich sehr sein typ bin und dass er mich wahnsinnig attraktiv findet optisch und dass er es sich selbst nicht erklären kann warum er sich nicht in mich verliebt

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 09:21
@MrSlowhand129

glaub mir, ich bin optisch wirklich nicht gerade hässlich
egal wo ich hingehe, ich bekomme komplimente, ich bin eigentlich so ein typisches schönheitsideal bei uns in der gegend und ich bekomme auch in der arbeit und generell fast überall komlimente für mein aussehen
es liegt also definitiv nicht an meiner optik (außerdem spiel ich optisch gesehen in einer höheren liga als er, das kann ich schon mal zugeben, denn das sagen mir echt viele leute)

GutenTag2019  04.04.2022, 10:52
@lochnets

Mein Gott, wie kann man nur von sich selbst so geblendet sein? Stell dir vor, dir passiert ein Unfall und deine Schönheit ist dahin - was dann? Woran willst du dich dann klammern?

Geh auf die Suche nach deinen inneren Werten, denn auch du hast welche und nach genau denen solltest du dann auch automatisch dein Leben und deine Partnerfindung ausrichten.

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 11:08
@GutenTag2019

ich bin aber auch mit meinem charakter sehr zufrieden und auch die leute mit denen ich zeit verbringe komplimentieren meinen charakter immer wieder

lochnets 
Beitragsersteller
 04.04.2022, 11:25
@MrSlowhand129

ich bin nicht selbstverliebt ich wollte hier nur klarstellen bevor wieder menschen mit antworten kommen "vllt bist einfach hässlich" dass das in dem fall nicht der fall ist.