Mein Vater hat ein paar Jahre bevor ich sie kennengelernt habe mit meiner Jetzigen Freundin geschlafen. Was soll ich machen?

12 Antworten

Zu dem Zeitpunkt wusste sie nichts von dir, deswegen gibt es hier keine Probleme.

Und wenn sie es damals gewollt hat, kannst du ihr es nicht verdenken.

Und flucht ist keine Option, denn solltest Nachwuchs geben, kannst du euren Kindern nicht denn Opa verweigern.

Es ist ein belangloser kleiner Grund, wenn die Freundin es ernst meint mit euch, dann sollte sie sich mit deinem Vater vertragen.

Sonst würde die Familie in Streit auseinander gehen.

Flucht ist keine Option für deine Freundin.

kenaidra
Beitragsersteller

Meine Familie ist schon seit Jahren auseinander gebrochen außerdem will ich keine Kinder von daher dürften deine angemerkten Punkte kein Problem für mich darstellen. Trotzdem Danke.

Atemu1  22.11.2019, 00:29
@kenaidra

Du darfst niemals die Möglichkeit ausschließen, dass es doch zu einem Kind kommen kann.

Außerdem ist sie unter Stress, hinzu kommt, dass Stress für euch nicht gut ist.

Ich persönlich könnte das nicht mit mir vereinbaren. Aber das musst du entscheiden, aufjedenfall solltest du den Kontakt zu deinem Vater meiden, er scheint kein guter Umgang zu sein.

Es ist Deine Freundin, also steh zu ihr. Sie war ehrlich zu Dir, nun erwartet sie Deinen Beistand und Deine Liebe.

Den Kontakt zu Deinem Vater könnt ihr auf ein Minimum reduzieren. Mit ihrem Vater müsst Ihr euch aussprechen.

Es bleibt nur der Weg für euch Beide, den Weg nach vorne: Ihr wollt nicht die Väter heiraten oder ähnliches. Wenn ihr euch einig seid dann geht den Weg weiter lebt euere Liebe aus. Dann geht den Weg der Ehrlichkeit und sagt es den Vätern, mehr als einen Rausschmiss kann es nicht geben - in dem Falle stehen euch die Ämter bei und Unterhalt für eine eigene Wohnung fordern die Ämter von dem oder die Väter wieder. Die oder der Väter/ Vater müssen dann zahlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch persönliches privates Studium.

Verabrede dich alleine mit dem Vater deiner Freundin und erkläre ihm die Situation.