Auf welchen Typ Mädchen stehen Jungs denn jetzt wirklich?

8 Antworten

Guck nicht auf die Jungs die nur auf solche Puppen stehen.Irgendwo gibt es immer einen Menschen der zu dir passt.

Nein das stimmt wirklich. Diese Art von Frauen sind vl brauchbar für einen One Night stand, aber für mehr nicht. Ich möchte auch ein Mädchen welches sich nicht zu viel schminkt (damit meine ich nicht dass sie sich gar nicht schmink aber eben nicht so als wäre sie eine Nu**e).
No go's sind Arroganz, Zicke, Tätowierungen(für mich), Piercings (für mich) oder kosmetische Operationen.
Wichtig ist Humor, Treue, süßes Lächeln (!) und gute Gespräche.

Das ist von Typ zu Typ unterschiedlich, ich steh zum Beispiel au Redhead und auf schüchterne Mädchen. Der Charakter der Jungen sagt aber viel aus über seine Leidenschaft aus. Der "coole" steht eher auf offene Mädchen... Aber selbst da kann man sich nie sicher sein.

MfG BL

Erst einmal... ich hatte meine erste Freundin mit 20.  Das du erst 16 bist und noch nie geküsst wurdest ist ziemlich egal. Das interessiert niemanden und ist absolut nicht schlimm.

Jeder Junge und jedes Mädchen ist anders.

Manche stehen auf Schminke, andere gar nicht. Wenn du zu den schüchternen, zurückhaltenden Mädchen gehörst die auf den richtigen warten und sich so etwas gut überlegen, dann wirst du niemals mit einem Jungen zusammen kommen, der nicht schüchtern ist und auch nicht gerne wartet.

Also eigentlich brauchst du nicht verwirrt zu sein.

Du bist auch erst 16... dein Liebesleben hat quasi gerade erst angefangen. Vielleicht lernst du erst mit 23 einen Jungen kennen, 2 Jahre später Heiratet ihr, habt Kinder und lebt glücklich bis ans ende. Dann frag niemand mehr, wieso du erst mit 23 angefangen hast.

Las das einfach auf dich zukommen. Irgendwann lernst du den richtigen kennen, aber bestimmt nicht mit 16.

Lange offene haare...net zu viel schminke...nett sein