Soll ich den Kontakt komplett abbrechen?

3 Antworten

Es tut mir einfach leid für dich. Und, wie mir scheint, möchte er keinen Kontakt mit dir. Also, eigentlich ist der Kontakt - von seiner Seite aus - ja schon abgebrochen. Ich würde das "einfach" respektieren. Alle weiteren Initiativen würden ihn nur immer noch mehr verschrecken.

Was da bei ihm los ist, ist schon etwas schräg. Aber das ist seine "Baustelle".

Die andere "Baustelle" hast jetzt du. D.h., dass es für dich jetzt wohl ansteht, dass du deine Hoffnungen und Sehnsüchte runterschraubst, nicht mehr an ihn denkst, wenn es dir hilft, auch die Kontaktdaten löschst; dich immer wieder zügelst, wenn die Gefühle in dir hochsteigen. Einfach: "Nein, das bringt nichts! Ich möchte jetzt nicht daran denken!" und dich immer und immer wieder anderen Beschäftigungen / Aktivitäten zuwendest. Das wäre der Weg, wie ich ihn gerade sehe.

DieDa2000
Beitragsersteller

Danke für die ehrliche Antwort, das wird wohl beste sein

Ja such dir lieber jemanden der auch für eine Beziehung bereit ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin professioneller Herzensbrecher

Ich denke das er bei seiner letzten Beziehung, sehr stark verletzt wurde.Du musst ihm zeigen (wenn ohr euch im echten leben nochmal begegnet) das du anders bist und er dir wirklich viel bedeutet.Wenn ihr redet kann er dich nicht ghosten wie er es bei deinem Liebesbrief gemacht hat.Ich wünsch dir Viel Glück🍀

DieDa2000
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, wenn das der Zufall zulässt werde ich das vielleicht tun.