Habe aus Emotionen meiner Ex eine Drohung geschrieben?

11 Antworten

Du solltest sie einfach lassen, es geht nicht nur um dich, zeig mal ein wenig empathy ihr gegenüber.

Du hast ihr und ihrer Familie gedroht und schreibst drüber das du sie zurück willst.

Es ist mir klar das du traurig bist, aber nach so einer Aktion solltest du froh sein wenn du ohne Konsequenzen raus kommst.

Zudem tut sowas (Beziehe mich auf einen Beziehungs Abbruch) nicht nur dir weh.

Wenn sie dich geliebt hat oder liebt hat sie eben so darunter gelitten.

wow.... stop!

Du hast durch die Drohung jede noch so kleine Chance aktiv in den Sand gesetzt.

Wer will sich schon erpressen lassen a la "Wenn du mir keine Chance gibst , dann..."?

Keine wenigstens halbwegs vernünftige Frau sieht darin einen "Ausrutscher aus Trauer und tiefster Liebe". Und da die Drohung ihre Eltern mit betrifft, werden auch diese sich quer stellen.

Du hättest es vielleicht geschafft wenn du diese Nachricht nicht geschrieben hättest. Vergiss sie einfach und such dir ne andere.

Nein, sei ein Mann und traurig nun, das gehört auch dazu. Lerne aus deinen Fehlern und ziehe dann weiter.

Kurz gesagt obwohl einige es schon geschrieben haben:

Es ist strafbar!