Größere Brüste im Bikini. Wie gehts?

5 Antworten

Hi Alina,

Mit schwarz und Spitze kannst du generell nichts falsch machen. Allein das wirkt schon sexy und da fällt die Größe der Brüste schon etwas weniger auf. Was allerdingsa auch hilft, ist wenn du das Bikini Oberteil etwas mehr an beiden Seiten nach außen ziehst. Natürlich nur so das nichts ,, rausfällt". Das betont einfach ein bisschen mehr. Als Alternative gäbe es noch Push up Bikinis oder eine Silikonunterlegstück, welches du im Bikini unter deine Brüste legst und sie damit etwas hochpushst.

Hoffe ich konnte dir helfen und viel Spaß im Freibad,  LG, NeroNalu

Brilenputztuch
Beitragsersteller

vielen, vielen Dank. Dann bin ich ja schon mal froh, dass ich mit dem Bikini nichts falsch gemacht habe :-)) wo kann ich denn günstig solche Silikon ein lagen her bekommen? danke :)

warum muß man die jetzt unbedingt künstlich vergrößern , welchen Sinn soll das haben ? um den Männern zu gefallen , oder wie ? wenn du einen Bikini gefunden hast der dir gefällt dann zieh ihn an und gut ist es ......oder meinst du im Freibad starren dich alle an und zeigen mit dem Finger auf dich weil du kleine Brüste hast ? wohl kaum .................. schlimmer ist es doch wohl andersrum , wenn man so große hat das einem einfach kein Bikinioberteil passt ............

Brilenputztuch
Beitragsersteller

ich denke mal du bist ein Mann. es geht mir nicht darum mortz Dinger zu haben. ich leide nur unter den kleinen weil jede Frau.normal große Boobies haben will. ich fühle mich einfach ohne nicht sehr Wohl.... an sich halte ich auch nicht sehr viel von operativen Vergrößerunge und so.

XC600  28.06.2015, 20:23
@Brilenputztuch

nein ich bin kein Mann ;) ;) .......... und ich hatte mal das gleiche Problem wie du , nur andersrum ......

Du könntest das genauso wie bei den Bh's ein bisschen aufpuschen. Du könntest eine Push-up Bikini kaufen (du hast ja schon einen, der dir gefällt, also würde ich dir das weniger empfehlen) oder du könntest so Push-up Einlagen für Bikinis reinlegen.

Brilenputztuch
Beitragsersteller

halten die denn dann? :-)

Nutzer7856  28.06.2015, 12:36
@Nutzer7856

Das is jetzt ein Beispiel. Gibt bestimmt auch welche, wenn du keinen Triangel Bikini hast.

Beim New Yorker zB gibt es auch Push up Bikinis, die genau so große Brüste wie normale Bhs machen

pink1994  28.06.2015, 12:24

Gibt es ab 8€ würde ich sagen :)

Brilenputztuch
Beitragsersteller

wieviel kosten die denn? :-) 15€?

Ich habe zwar einen sehr großen Busen, jedoch ist an deiner Größe nichts auszusetzen wenn er zu den körperproportionen passt. Ansonsten tatsächlich push-up Einlagen für den Bikini besorgen, bei h&m kann man das ja normalerweise rausnehmen und auswechseln. Und nebenbei bemerkt, große Brüste sind auch nicht unbedingt ein Kinderspiel :)