soll ich das treffen absagen?

3 Antworten

Ist natürlich rein deine Entscheidung. So radikal würde ich persönlich jedoch noch nicht vorgehen außer das kam oder kommt öfter vor. Ich kenne es von mir, ich bin arbeiten und darf manchmal nicht schreiben, hab keinen Empfang oder muss mir irgendwelche Gespräche über weitere Arbeitsschritte anhören, da fühle ich mich manchmal selbst schlecht wenn ich erst nach Feierabend antworten kann. Danach bin ich auch immer so fertig, das ich mich erstmal hinsetzen muss und vor allem (Gerade vor einem Treffen) ausgiebig duschen muss. Da könnten zu viele Faktoren reinfließen wofür der Typ nichts oder wenig kann, er hätte es dir aber erklären können, das wäre deutlich netter gewesen. Ich würde sagen du schlägst vor das Treffen abzusagen und guckst wie er reagiert, so findest du auch gleich heraus wie groß das Interesse ist, ohne gleich voreilige Schlüsse zu ziehen. Zur Not macht euch was am Wochenende aus.
Grüße.

Absagen ohne Begründung. Er hat schließlich auch keine Begründung für sein Verhalten geliefert ✌🏼

Aveairam  02.10.2024, 19:03

Doch: Er hatte einen anstrengenden Tag.

Ja sag bitte ab damit er nicht weiter seine Zeit mit dir verschwendet.