Hilfe(Typ)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung und Fehlern kann ich sagen wenn sich etwas nicht richtig anfühlt dann mach es nicht..das foto schicken. höre auf deine weibliche intuition...

Ich glaube du hast schon erkannt das er ein kleiner Angeber ist... oder möchte er dein Outfit sehen... hab ich jetzt nicht ganz verstanden...

Sag ihm ganz klar das du kein Interesse hast und noch ander Dinge zu tun hast und nicht dauernd am Handy hängst...

Männer benötigen klare Aussagen!!!

Wenn der richtige kommt wird es sich auch richtig anfühlen...

Und der erste Kuss kann noch warten mach dir keinen druck und genieße dein Leben... lass dich nicht negativ beeinflussen...

Du musst lernen für das einzustehen was DU willst!

Er überfordert dich offenbar! Zeig klare Kante und sage ihm, dass dir das zu viel ist!

Und nein, sich unwohl dabei fühlen ist nicht normal!

Wenn du das wollen würdest, würde es dich ja erfreuen!

Helena6547
Beitragsersteller

Danke ich werde ihm das das nächste mal sagen

Du darfst bzw. sollst ihn durchaus etwas mehr auf Abstand halten, wenn er dich zu sehr bedrängt. Und treffen würde ich mich mit niemanden, wo ich ein schlechtes Gefühl habe.

Wenn du es nicht willst dann gibt es da nur eine Antwort? :D Und die wäre lass es sein und sagt ihm nett "Sorry du, weiß nicht was das hier werden soll ob du Interesse an mir hast oder das nur Freundschaftlich sein soll aber ich habe an beidem kein Interesse". Meistens fährt man mit der Ehrlichen schiene am besten. Und bitte nichts schwammiges wenn du dir sicher bist weil sonst probiert er es weiter.
Und schick bitte keine Bilder an Typen wenn die es verlangen, das ist das dümmste was man machen kann. Typen die direkt nach Bildern Fragen kommen bei dir direkt in die nächste Mülltonne meine kleine. Sei ein bisschen selbstbewusster ! Aber anscheinend ist der Typ aufrichtig interessiert an dir sonst würde er sich nicht so viel Mühe machen :) Also respektier das aber du solltest ihm klipp und klar sagen das du kein Interesse hast, fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Helena6547
Beitragsersteller

Danke!

Du bist warscheindlich noch nicht bereit dazu, das ist völlig okay. Setz dich nicht unter Druck ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung