Umgekehrte Psychologie treffen ab- und zusagen?

1 Antwort

Er meint damit das er nicht ganz dicht ist, als ob jemand tatsächlich so manipulativ vorgeht........

Sorry aber der hat einfach kein Interesse an dir. Permanentes absagen und sagen das man zu viel um die Ohren hat heißt im Klartext: Du bist mir nicht wichtig genug um mir Zeit für dich zu nehmen.

Jemand der an dir interessiert ist würde selbst am Tag vor der Abiprüfung noch mit dir spontan bis ultimo um die Häuser ziehen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung