Soll ich das Daten erstmal sein lassen?

Irgendwie möchte ich lieber eine Person im echten Leben kennenlernen.

Außerdem fühlt es sich so an, dass nicht der Richtige dabei ist…

7 Antworten

Hey, das ist total okay! 😊 Manchmal ändern sich die Prioritäten oder die Motivation für Dating-Apps kann einfach nicht passen. Es ist auf jeden Fall eine gute Idee, dich erstmal auf dich selbst zu konzentrieren und herauszufinden, was du wirklich willst 💖. Vielleicht brauchst du einfach etwas Zeit, um deine Gedanken zu sortieren. Dein Gefühl ist normal und zeigt, dass du ehrlich zu dir selbst sein willst. 😊🌟

Sternentraum004
Beitragsersteller

Ja, ich meine…jemand möchte sich mit mir treffen und er hat auch ganz normal geschrieben und sieht auch ganz ok aus…Trotzdem erfüllt es mich irgendwie nicht…

Ich würde mich auf mich selbst konzentrieren und nichts erzwingen schon garnicht danach suchen 😌. Das leben einfach geniesen und irgendwann wird die richtige person zur richtigen zeit kommen ..

Vielleicht suchst du nur auf Krampf eine Beziehung aber so wirklich willst du keine an deiner Stelle würde ich mich erstmal auf mich konzentrieren und es auf mich zukommen lassen :)

Sternentraum004
Beitragsersteller

Danke, irgendwie ist mir das auch zu langweilig mit Dating Apps.

Jujuwoman  25.07.2024, 22:29
@Sternentraum004

Ja kann ich verstehen hatte das auch irgendwann habe ich nicht mehr nach Dates geschaut sondern viel mehr nach Bekanntschaften im echten Leben find ich es eh besser

Wenn ich meine Vergangenheit betrachte, wünschte ich mir manchmal das ich viel später mit den Daten angefangen hätte. Klar die neugier und das Interesse ist sehr groß. Aber ich denke auch mit 18-20 hat man super Chancen nachdem man weiß was man will, ganz gut im Leben steht und Erfahrung kann man auch durch Freunde und Familie ein wenig sammeln und daran festmachen wie man selber in der Zukunft damit leben möchte. Verpassen tust du nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir nicht gefällt, dann macht es wenig Sinn dort zu bleiben oder?

Kannst Frauen ja auch offline Kennenlernen.

Sternentraum004
Beitragsersteller

Ähm, bin eine Frau😅Aber ja, ich möchte lieber jemanden im echten Leben kennenlernen.