Abfuhr nach Date?

6 Antworten

Na ja, was stellst Du Dir vor? Wenn Du z.B online Klamotten kaufst, wieviel davon hast Du schon zurück geschickt, weil es nicht passt? Das ist wie mit allem online: alles was man vorher nicht selbst in der Hand hielt, es anprobierte, besichtigte und emotional prüfte, bleibt immer eine Risikobestellung mit der Option der Retoure.
Geh raus ins Leben, präsentiere Dich, flirte geh aus und hab Spaß!! Dann kommt auch der richtige Prinz 😉

Sorry, aber da wunderst du dich auch noch? Online Dating kannst du NIE vergleichen wie in der Realer Welt. Da findest du viel leichter irgendjemand, da wie es so heißt, der erste Eindruck zählt!

Hey,

komme aus einer längeren Beziehung und habe mich danach auch auf einer Dating-Plattform versucht.

Habe mich dann mit einer Dame öfter getroffen bis es zu einem Interessensverlust beider Seiten geführt hat. Ich denke es ist eher normal, dass es öfter nicht klappt als das es klappt.

Versuch dich dadurch nicht runterziehen zu lassen, sondern sei dir deinem eigenen Wert bewusst, denn nur so kann es irgendwann klappen. Denke ich

sonnige Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus den 20 Dates die ich hatte hat sich vielleicht aus 5 was ergeben, wenn's hoch kommt. So genau hab ich das nicht mehr im Kopf. Jedenfalls... man muss viele Frösche küssen bis man einen Prinzen findet. Das dauert seine Zeit. Mein Tipp: nicht zu lange mit dem 1. Date warten, am besten maximal eine Woche schreiben, dann treffen planen. Nur so findet man heraus ob es auch klappt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallo Maria170Berlin!

Sind wir doch einmal ehrlich. Kaum ein Mensch kann in wenigen Minuten, Stunden oder Tagen beurteilen, ob es passt oder nicht. Kein Mensch kann einen anderen Menschen nach ein paar Dates von A-Z kennen, um es objektiv beurteilen zu können.

Insofern sei froh darüber, da man auf "solche" Menschen verzichten kann.

Jetzt einmal von irgendwelchen komischen Verhaltensweisen oder Assi-Getue abgesehen.

Ich hatte es auch oft, dass mir vorab abgesagt oder ich danach geghostet worden bin. Das sagt mir sehr viel über den nicht vorhandenen Anstand und die niedere Intelligenz aus.

Um etwas beurteilen zu können, muss man sich schon mehr ins Zeug legen und testen. Kein Mensch kann etwas sofort oder nach ein paar Tagen beurteilen.

Online-Dating Apps sind eh Mist. Nur Show, Fake und Co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung