Dating Männer warum sind sie so?

6 Antworten

War mal mit nem Typen zusammen der genauso war.
Entweder er schläft, hat grad was zu tun oder er hat halt keine lust dir zu antworten.

Nicht jeder Mann ist so, mein jetziger Freund schreibt nur wenns nötig ist sonst treffen wir uns immer und jetzt zu sagen das du keinen Bock mehr auf sowas hast find ich komisch, es ist Sonntag jeder pennt mal länger und ich würd nicht gleich übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gestern war er halt nicht on und jetzt ist es erst 7 Uhr früh?!!! Warte doch mal bis 10 oder 11 Uhr, es ist Sonntag!! Vielleicht ist er einfach noch nicht wach! Und vllt war er gestern fort!

Und bitte hör auf die Lüge in die Welt zu setzen, Männer wären so, Frauen ghosten genauso oft wenn nicht öfter. Es tun ganz viele Menschen im Onlinedating. Ich empfehl dir deswegen auch kein Onlinedating zu machen und lieber an deinen Ansprüchen zu arbeiten.

Das finde ich nicht problematisch, vielleicht hat er gearbeitet oder war anders verhindert. Schreib ihm und mach einen Vorschlag, was ihr machen könnt.

Gestern um 14 Uhr hat er noch geschrieben.

Alle sind so. Wenn jemand desinteressiert ist, macht so etwas so einfach ist das. ABER wenn du jemand bist, der keine Geduld hat und tendenziell verzweifelt ist, bist du selber dafür verantwortlich warum Männer am Ende sich auch nicht mehr melden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einfach sehr viel gelesen

Das kann ich gut verstehen, ich komme einfach mit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung