Soll ich boxen oder basketball spielen?

6 Antworten

Willst du davon Leben, Profi Karriere anstreben und Olymoiagold gewinnen oder eben dabei sein?

Dann lass dich vom Profi beraten und opfere ab nun dein gesamtes Leben dem Sport. Das ist dann dein Beruf, aber kein 40h / Woche Job sondern eher 80h / Woche.

Oder aber willst du auf Amateurniveau Spaß haben, dann tu dass, was du am. Liebsten magst, und ggf. wenn das jeweils andere auch gut ist, mach doch einen zweiten Sport, weniger Intensiv, zur Auflockerung.

Ach ja, auch ein ernst betriebenes Hobby kostet Zeit und Geld.

Mach das, was dir Spass macht und nicht, was andere sagen.

Noch bist du jung.
mach beides.
2 mal die Woche Boxen, 2 mal die Woche Basketball.

die Fitness und Kondition die du bei den einzelnen Sportarten bekommst, wird dir bei der anderen Sportart helfen.

mach das 1 Jahr und das was dir mehr liegt, dafür entscheidest du dich komplett

Im Endeffekt solltest du tun, was dir Spaß macht. Also wenn dich Basketball reizt und du mehr Spaß daran hast, als an Boxen, mach es einfach mal.

Mach doch mal ein Schnuppertraining beim Basketball. Bei deiner Größe hast du schonmal ein Vorteil, vielleicht wächst du ja auch noch bisschen.

Hoppenla  05.08.2024, 09:15

Schnullertraining... 😂

Denni07  05.08.2024, 09:18
@Hoppenla

😃😃😃 korrigiert. Immer diese Rechtschreibvorgabe. Ein Kumpel von mir wird Vater fragte mich was Schnullertraining ist. Ich so keine Ahnung was Schnullertraining ist. Somit war es eingeicherg😃