Wer ist der kleinste Small Forward im Basketball?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab und gibt es so einige!

Aktuell wären Josh Okogie (von den Suns) mit einer Größe von 1,93m und Eric Gordon (ebenfalls von den Suns) mit einer Größe von 1,91m die kleinsten SF in der NBA, wobei Eric Gordon primär auf Shooting Guard spielt allerdings ist er während seiner Zeit bei den Houston Rockets einige Male als SF aufgelaufen.

Ansonsten waren in der Vergangenheit Spieler wie Elgin Baylor von den Los Angeles Lakers ( 1,96m) und Cliff Hagan von den Hawks (1,93m) die kleinsten bekannten Small Forwards in der NBA Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA