Soll ich bei meinem Stromanbieter bleiben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfache Gegenfragen ..... wie hoch ist die reguläre jährliche Grundgebühr und wie hoch ist der Preis je kw/h ..... und wie hoch ist Dein jährlicher Verbrauch - wieviel kw/h.... das ! sind die zu beachtenden Fakten.

wilees  18.03.2021, 17:12

Besten Dank für's Sternchen.

Du kannst davon ausgehen, dass eprimo den Preis deutlich erhöht, sobald die Preisgarantie abgelaufen ist. Dann kannst du immer noch dein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Du kannst aber natürlich auch ganz normal zum Ablauf des einjährigen Vertrages kündigen.

Wenn du was Günstigeres findest...