Soll ich aufgeben??

6 Antworten

Nur nicht die Flinte vorzeitig ins Korn werfen.

Zähigkeit, Ausdauer und Ehrgeiz ist gefragt.

Kommt natürlich auf die Sprache an, die Du erlernen willst.

Ich z.B. lerne seit Jahrzehnten die ungarische Sprache, bin aber von der Perfektion immer noch weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, nein.

Sprachen dauern eine Weile bis man sie verstanden hat. Siehe mich z.B. - Ich bin hier geboren und aufgewachsen... Dennoch beherrsche ich die Grammatik nicht einwandfrei.

Ein bisschen Mühe und Geduld, dann wird's besser und besser.

Nein, das kommt mit der Zeit, einfach dran bleiben.

Nein, bitte wechsle den Unterricht oder den Lehrer.

Ein Jahr ist jetzt nicht wirklich lange,um eine neue Sprache zu erlernen.

Privat736
Beitragsersteller

Ja klar ich spreche auch mit Muttersprachler aber die sagen dass die mich nicht verstehen..