Soll ich auf sie warten?

4 Antworten

Da Frau ist vernünftig, dass sie im Moment keine Beziehung mit dir will, denn du liebst sie eh nicht. Dein oberflächliches Verliebtsein ist doch keine Grundlage, das ist gar nichts. Du willst ja nur irgendeine Frau, die dir zur Verfügung steht. Dich kann man als Partner nicht ernst nehmen.

DerCaptain637
Beitragsersteller

Also 1. Wäre sie dann genau so oberflächlich wie ich

2. Würde ich mich natürlich zu erst mit ihr treffen bevor ich mit ihr zusammen komme oder sowas, ich bin ja nicht blöd:/

3. Sie will prinzipell keine Beziehung, nicht nur auf mich bezogen

5Leonarda  09.08.2020, 21:55
@DerCaptain637

Wenn sie jemanden trifft, wo es auf beiden Seiten Liebe ist, wird es anders aussehen. Sie ist einfach nicht unbedingt auf eine Beziehung aus wie du es bist. Sie denkt einfach nur langfristig, aber ich glaub ihr schon, dass sie verliebt ist. Nur schaltet sie auch den Verstand ein. Sie ist bald eine erwachsene Frau und du bist 15. Da wird sie dich sicher gerne ein paar Jahre kennen lernen wollen, bevor sie an Beziehung denkt.

Einmal treffen reicht doch nicht, um eine Beziehung anzufangen, zumindest nicht, wenn man eine Beziehung auf Dauer haben will.

Manche haben eben keinen Bock auf Beziehung - Trennung, Beziehung Trennung, immer und immer wieder.

Lebe Dein Leben weiter. Sie will nicht und wohnt zu weit entfernt. Zwei Argumente, die ausreichen sollten, um sich nach Mädchen in Deiner Stadt umzusehen.

Hey,

Wenn sie es wert ist?,das kannst nur du wissen!

Ich würde nicht auf sie warten,da hat sie halt Pech...

Ich meine wenn sie in dich verliebt ist,warum will sie dann keine Beziehung? Aber das muss sie wissen!

Ich würde einfach weiter machen,so nach dem Motto Lebe dein Leben weiter!

Das ist meine Meinung!

Wie gesagt das musst du für dich wissen,ist sie es wert ....etc.

KG

70km ist nicht krass. 😅

Aber diese Online-Beziehungen können schwierig sein