Engere Feundschaft zu einem Mädchen aufbauen?

5 Antworten

Guten Abend,

eine Freundschaft baut sich im Allgemeinen sachte, sachlich auf, aber Du möchtest m e h r, wobei sie u.U. eine engere Verbindung noch nicht anstrebt.

Gemeinsame Unternehmungen können das Band festigen.

1000x berührt....Was sich (ver)ändern kann, wenn das leichtes Herzflimmern zum Flächenbrand wird.

Geduld und Spucke mit Einsatz wirst Du wohl benötigen.

Viel Glück.

Versuch weiterhin diese feste Freundschaft beizubehalten :)

Zeig ihr durch kleine Gesten, wie viel sie dir bedeutet und schreibe ihr vielleicht auch irgendwann mal einen Brief in der du ihr das alles erklärst:)

Stell ihr ein paar kleine Geschenke auf ihren Tisch damit sie weiß das du für sie was empfindest so ca.2 Geschenke in 2 Wochen nach den 2 Wochen fragst du sie ob sie mit dir Eis essen will natürlich bezahlst du;)

Also nach 4 Jahren würde ich persönlich alle Register ziehen und meine Gefühle offen legen!

Worauf willst du warten, sie noch 20 Jahre lang anhimmeln und nebenbei das 'richtige' Leben verpassen?

Gesteh ihr Deine Liebe und warte ab was sie dazu sagt. Entweder hast du den Jackpot gewonnen oder musst Deine Fische woanders angeln. Aber dann weißt du wenigstens woran du bist!

dercrepper2001
Beitragsersteller

Habe ich bereits getan, sie ist sich nicht sicher

Mach sachen mit ihr zuzweit, scheinbar hast du sie schonmal gefragt taste dich langsam heran warum sie nicht will obwohl sie nichts dagegenhätte