Soll ich auf ihren Geburtstag gehen?

1 Antwort

Naja Sieh es so. Du bist zur zweiten Feier zusammen mit ihrer Familie eingeladen.
Das kann man auch so werten das du ihr so wichtig bist wie ihre Familie.

Und da du nicht zu dem anderen Freundeskreis gehörst und dich da auch mit einer Person nicht so gut verstehst, hat sie dich da halt nicht eingeladen.

Ich würde das jetzt nicht so dramatisch sehen.

XChaosxRobinx
Beitragsersteller

Kira gehört auch nicht zum Freundeskreis von Lina

Caila  26.07.2024, 20:37
@XChaosxRobinx

Ja offenbar schon. Du schreibst doch selber das sie mit Kira aus dieser Freundesgruppe befreundet ist.

Lina ist aber noch mit meiner ehemaligen besten Freundin, nennen wir sie Kira, aus dieser Freudesgruppe befreundet.
XChaosxRobinx
Beitragsersteller
@Caila

Ja aber nur mit Kira, deshalb ist sie nicht gleich in der Freudesgruppe