Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das klingt alles sehr...verwirrend.

Vielleicht kann es helfen, wenn Du offen und ehrlich mit den Mädchen redest, wie es Dir geht, statt sie zu blockieren? Ich nehme an, Du bist 10 oder 11 oder 12? Da fängt auch die Pubertät an und das macht Vieles schwieriger. Umso wichtiger ist es, dass Du drüber redest, wenn Du Dich unwohl fühlst.

Man kann mehrere Freunde haben, die auch unterschiedlich sind.

Vielleicht kannst Du mit jedem Mädchen mal in Ruhe reden und versuchen es zu klären?

Miniyeah
Fragesteller

Ich habe auch versucht mit ihr zu reden aber jedes Mal petzt sie einer Lehrerin oder einem Lehrer das ich gemein war oder sie geschubst habe obwohl das nicht stimmt.

EmelyEinhorn  15.02.2023, 16:23
@Miniyeah

Das ist ja wirklich gemein. Hast Du sie gefragt, wieso sie das tut? Oder vielleicht kannst Du mal mit einer Lehrerin oder Lehrer in Ruhe reden? Jemandem, den Du magst. Vielleicht können die ein Gespräch mit euch Mädels machen und euch helfen.

Miniyeah
Fragesteller
@EmelyEinhorn

Gab es schon 2 Mal mit verschiedenen Lehrer. Ich kann nicht weinen wie sie deshalb klappt es nie. Ich meine damit das sie direkt weint und die Lehrer glauben das . Ich wollte das vor einer Woche oder so abschicken habe es dann vergessen . Ich habe jetzt eine beste Freundin. Zwar reden die anderen nicht mit mir aber das ist mir auch egal geworden . Sie können selber entscheiden ob sie mit mir befreundet sein wollen .

Danke😊

Du überteibst ein bisschen du hast doch viele freunde mit denen du abwechseld gut befreundet bist. Die meisten menschen haben nicht das glück

EmelyEinhorn  15.02.2023, 16:25

Hallo, das Mädchen ist ungefähr 10 oder 11 Jahre alt, auf einer neuen Schule, und in der Pubertät. Für sie fühlt es sich nicht übertrieben an und das so zu formulieren finde ich verletzend.

Vielen Menschen geht es schlechter als einem selbst. Deshalb darf man trotzdem sein Problem schlimm finden.

Liebe Grüße😊

Miniyeah
Fragesteller

Danke