Soll ich absagen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte an deiner ställe genau so reagiert aber wenn sie jetzt nicht geburtztag hat ist es jetzt auch komisch...

Schreib ihr doch ein brief wo da steht das wenn siedir nicht erklärt was hier los ist dann kommst du einfach nicht aber es kann sein das sie sich nur mitdir treffen will machdas was dir lieber ist

Elenthiaa02
Beitragsersteller

Hi. Ich dachte ich könnte mich einfach nochmal zurück melden. Es war garnicht sie, die mir die Einladung geschickt hat. Ich weiß nicht, wer es war, aber durch eine andere Freundin habe ich herausgefunden, dass sie zur der Zeit schon 1 Woche in Kur war… Die Einladung war also wirklich fake. naja Tschüs und danke für die Antwort

Wie wäre es, wenn du sie mal anrufst und das mündlich klärst? Dann kann sie dir auch deine Fragen beantworten. Ich wäre da auch stutzig geworden. Aber durch miteinander REDEN lässt sich vieles klären.

Elenthiaa02
Beitragsersteller

Wie gesagt, sie ignoriert meine Anrufe.

Kabeltante1266  11.04.2023, 09:57
@Elenthiaa02

Dann hast du deinen Grund, abzusagen bzw gar nicht erst hinzugehen, doch schon. Unter so komischen Umständen würde ich mich weder irgendwo hin locken lassen noch ein Wiedersehen wollen. Igno und fertig.

Elenthiaa02
Beitragsersteller

Hi. Ich dachte ich könnte mich einfach nochmal zurück melden. Es war garnicht sie, die mir die Einladung geschickt hat. Ich weiß nicht, wer es war, aber durch eine andere Freundin habe ich herausgefunden, dass sie zur der Zeit schon 1 Woche in Kur war… Die Einladung war also wirklich fake. naja Tschüs und danke für die Antwort

Kabeltante1266  16.05.2023, 11:48
@Elenthiaa02

Wer macht denn SOWAS???? Wollte dich jemand mit ihr zusammenbringen, damit ihr euch aussprechen könnt? Wäre aber nicht der geeignete Zeitpunkt bzw Anlass gewesen. Und so ein komischer Treffpunkt? Sehr eigenartig.

Elenthiaa02
Beitragsersteller
@Kabeltante1266

Ja die Einladung hat meine Mutter leider auch weggeworfen also werden wir es nie erfahren

"Außerdem hat sie mich bei WhatsApp blockiert und lehnt immer meine Anrufe ab."

Dann frag ich mich, warum du dir da noch einen Kopf machst.

Elenthiaa02
Beitragsersteller

Hi. Ich dachte ich könnte mich einfach nochmal zurück melden. Es war garnicht sie, die mir die Einladung geschickt hat. Ich weiß nicht, wer es war, aber durch eine andere Freundin habe ich herausgefunden, dass sie zur der Zeit schon 1 Woche in Kur war… Die Einladung war also wirklich fake. naja Tschüs und danke für die Antwort