Auf Geburtstag gehen ohne Einladung?

5 Antworten

Nope, du kannst nicht einfach ohne Einladung auf diese Geburtstagsfeier gehen, es sei denn, es ist ausdrücklich gestattet worden, noch jemanden mitzubringen...gehört sich einfach nicht. Glaube auch nicht, dass sie das geklärt hat. Wenn sie da alleine nicht hin will, muss sie halt daheim bleiben, so einfach ist das.

So würde ich auch nicht uneingeladen hin gehen, aber wenn sie es mit Anna wirklich abgesprochen hat, ist es kein Problem mehr, viel Spaß auf der Party :-)

Hm also wenn das alles mit Anna geklärt ist, no Problem, machen total viele;-) Du kannst sie ja nochmal anschreiben und dich vergewissern:-) & dann koennt ihr zu zweit ein geschenk machen, wird bestimmt lustig:-)

HoneyMouse1
Beitragsersteller

Okay, gute Idee, danke! :)

wenn alles abgeklärt ist, kannst du doch hingehen, Wo ist denn da noch ein Problem ?

HoneyMouse1
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, ob Anna da wirklich so begeistert von ist, auch wenn sie es Lina so gesagt hat.. Aber andererseits hätte Anna das ja dann sagen sollen. Danke für die Antwort