Soll Deutschland ebenfalls aus der WHO austreten?

10 Antworten

Ja, WHO ist überflüssig. Hält sich nicht an Wissenschaft.

annaconda61  12.02.2025, 17:11

Also ich denke nicht, weil die Weltgesundheitsorganisation doch Gutes im Sinn hat und auch gutes leistet, soweit ich das beurteilen kann. Bin für das drin bleiben. Andere brsauchen Hilfe, wenn wir dies leisten können, warum daran was ändern? L G

guenterhalt3  07.02.2025, 09:15

Bist die in der medizinischen Forschungen tätig?

guenterhalt3  07.02.2025, 09:37
@guenterhalt3

O.k. Die negativen Bewertungen zeigen mir, man muss kein Wissenschaftler sein, um das zu beurteilen.

X und YouTube informieren umfassend

Nein, die Arbeit der WHO ist erforderlich. Wer warnt sonst vor neuen Seuchen und anderen Bedrohungen?

Nur weil andere Länder einen Idioten gewählt haben, müssen wir das nicht auch tun.

Hallo und ein guten Morgen euch allen hier in der Runde, heute zum Freitag.

Ich wüsste nicht warum Deutschland den USA folgen sollte, es bringt doch nur Nachteile und die Menschheit will ja immer auf dem neusten Stand des Gesundheits- Geschehens auf dem Planeten sein.

Solche Sachen in der Forschung erfordern eben Gelder und an anderer Stelle wird um ein Vielfaches mehr Geld verschwendet denke ich.¯\_(ツ)_/¯ 

Ein ruhigen, entspannten und möglichst sonnigen Freitag, wünscht Opi-Paschulke allen hier die gerne mögen.

Kommt alle gut ins Wochenende, passt auch wieder schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht. :-)

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0001185202/bb/Freitag.jpg?c=ad252bc6b5

Bild zum Beitrag

- (Gesundheit, Politik, Deutschland)

Trump und Milei sind Rechtspopulisten und die sind bekanntlich wissenschaftsfeindlich eingestellt. Mit Robert Kennedy hat Trump zudem einen Ex-Junkie und Verschwörungstheoretiker zum Gesundheitsminister gemacht.

Diesen Beispielen sollte Deutschland keineswegs folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter