Soll der Mann (Junge) oder die Frau (Mädchen) den ersten Schritt bei einem Gespräch machen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Der Mann (Junge ) macht den ersten schritt. 67%
Die Frau (Mädchien)mach den ersten Schritt. 33%

6 Antworten

Die Frau (Mädchien)mach den ersten Schritt.

Geht mir auf den Sack das wir das immer machen sollen

Nutzer047
Beitragsersteller

Hast du überhaupt ein Freundin mit einer Einstellung?!

Wenn die Leute weniger darüber grübeln würden, wer den ersten Schritt macht, würden mehr Leute ihn einfach machen. ;)

Der Mann (Junge ) macht den ersten schritt.

Meistens sind die Mädels bisschen zu schüchtern, vor allem wenns um crushes geht

Nutzer047
Beitragsersteller

Da gebe ich dir Recht :-)

Da gibt es kein entweder - oder....

Es ergibt sich einfach und wen sich nichts ergibt, dann soll es wohl so sein.

Jeder kann den ersten Schritt machen bei einem Gespräch.

Derjenige, der das Anliegen hat. Es wirklich egal, ob sie oder er zuerst redet.