Frauen wenn ihr mit einem mann, beim 1 date nur spaß habt, würden euch die ernsten gespräche fehlen, oder würdet ihr euch denken gibt ja nich ein 2date?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gibt noch ein 2date 88%
Sonstiges 13%
Fehlen 0%
LastDayofEden  19.06.2024, 11:36

Meinst du mit "nur Spass" Sex oder meinst du lustige Unterhaltungen?

Manuu654
Beitragsersteller

Unterhaltung

4 Antworten

Gibt noch ein 2date

Nee, zusammen lachen ist doch einfach mal schon ein super Start!

Mein erstes Date mit meinem Schatz war auch nur Spass.

Dafür ist dann das zweite Date total in die Hosen gegangen. 😆

Darauf hatten wir dann das notwendige ernsthafte Gespräch und haben uns zusmamengerauft. 🤗

Und seither sind wir glücklich zusammen - mit Lachen, Weinen, Ernst und Spass! 🤗❤️

Gibt noch ein 2date

Wenn es einem Mann gelingt mich zum Lachen zu bringen, dann hat er alle Chancen bei mir. Vorausgesetzt natürlich dass er mich auch "als Mann" anspricht.

Er mir also gefällt vom Aussehen her, und alles stimmt, was er beim Schreiben sagte.

Sonstiges

Man kann doch auch beim ersten Date beides haben.

Die wenigsten haben wirklich bock auf ernste Gespräche beim ersten Date.