Warum checkt ein Mann eine Frau oft ab im Gespräch dann schaut auffällig Oberschenkel sind dann bleibt sein Blick lächelnd auf die Brüste?

3 Antworten

Ich finde so etwas unangenehm und belästigend. Männer sind sehr auf Frauenkörper fixiert, nehmen Brüste dann meistens schon deutlich wahr. Bis zu einem gewissen Grad ist das wohl normal und wollen Frauen ja auch als attraktiv erscheinen.

Ein richtiges Abscannen und Fleischbeschau ist aber einfach nur primitiv, selbst in einer Flirt-Situation. Da müsste schon ein sehr offenes, privates und intimes Verhältnis bestehen, so bleiben es aber meistens unangenehme sexuelle Avancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten haben einfach keinen Anstand und kein Niveau. Und dann fragen sie hinterher, warum sich so viele Frauen sexuell belästigt fühlen.

Beautyness2011  21.06.2024, 23:07

Das sehe ich auch so. Ich finde das abstoßend.

Sweetworld959
Beitragsersteller

Ok? Aber warum er hat es auch nicht böse gemeint

Also ich mache das nicht.