Soll der Junge den ersten Schritt machen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ne,kann auch ich machen 100%
Ja,er soll den ersten Schritt machen 0%

3 Antworten

Spreche mal aus der Perspektive eines jungen,

Mir ist lieber, wenn sie den ersten Schritt macht,

Weil ich dann eben sicher sein kann, dass ich sie zu nichts zwinge in der Situation etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne,kann auch ich machen

,sagen sie immer. Frauen labern immer dass sie auch selber Männer ansprechen aber in Wirklichkeit tun sie es eh fast nie und wenn dann nur irgendeinen vergebeben, verheirateten reichen Mann, der weit über ihrer Liga spielt lol

Ne,kann auch ich machen

Natürlich kannst du das auch machen, deine Freunde sollten mal ihr altmodisches Denken ablegen.

Niemand33333
Beitragsersteller

Hab ich auch gesagt 😂