Soll ich meinen Ex Freund Blumen schicken an seinen Geburtstag nach 3 Jahren Kontaktsperre?

Nuggeler  02.12.2020, 18:06

Also willst du die Freundschaft wiederbeleben oder einfach nur zeigen, dass du ein ganz netter Mensch bist, der mal Blumen zum Geburstag schickt?

DieseLaura30
Beitragsersteller

Ich möchte nur ihn zum Geburtstag kleine Freude machen und nicht unbedingt wieder kontakt haben (auch nicht als Gute Freunde)

Vielen Dank für deine Antwort :)

Nuggeler  02.12.2020, 19:08

Hat er eine Freundin?

DieseLaura30
Beitragsersteller

Weiß ich nicht, habe ja seit der Trennung gar kein Kontakt mehr.

3 Antworten

Einen Mann Blumen schicken finde ich übertrieben. Da kommt er sich vlt eher verarscht vor...

Schick ihm doch eine Geburtstagskarte mit einem lieben und frechen Spruch wie zB:

Na jetzt guckst du, was? Geburtstagsgrüße von der Ex, damit hast du sicher nicht gerechnet - aber hier sind sie! Alles Gute 😁😁😁

DieseLaura30
Beitragsersteller

Dank für deine Antwort, Vllt werde ich doch nur ein Geburtstagsgruß Karte verschicken.

Wenn du dir sicher bist, dass du über ihn hinweg bist, als Neubeginn einer Freundschaft, mach das, allerdings Blumen zu schicken finde ich etwas gewagt, auch als Geste, aber wenn du ihm was weiß ich ein Six-Pack Ami-Bier bei Amazon bestellst oder sowas, das fände ich als Geburtstagsgeschenk, okay. Genauso vergänglich wie Blumen, aber halt nicht symbolisch als Liebesbotschaft wie diese.

  • Nein, auf keinen Fall. Was sollte das nützen?
  • Lass das sein, schaue nach vorne und nicht nach hinten.
  • Keinen Kontakt, sonst lebst du ewig im Gestern und blockierst dich nur damit.
  • Wie würdest du es als neue Freundin finden, wenn die Ex ihm plötzlich Blumen schickt? Damit macht man doch nur Ärger.
  • Mal ganz abgesehen davon, dass sich Männer über Blumen nur sehr bedingt freuen.