Sohn(13) fesselt sich selbst und zieht dabei Mädechensachen an?

3 Antworten

für mich hört sich das normal an, es kann ja das dein sohn für sich Mädchen Klamotten entdeckt hat. ich würde dir raten das du mit deinem sohn mal redest egal ob er dir patzige antworten gibt und ich denke das dein sohn in die Pubertät gekommen ist und daher etwas verschlossener und dir die patzigen antworten gibt

Vielleicht hat er die mädchensachen ja auch nur, weil er für ein mädchen schwärmt.

hört sich normal an, aber dass es so offen darüber redet, wundert mich. Daher hege ich Zweifel daran, dass du seine "Mutter" bist ;)

Kruemel43
Fragesteller

Ich bin seine Mutter. Ich hatte bisher immer eine gute Beziehung zu ihm und wir konnten bisher immer über alles reden bis vor einen halben Jahr.