Sofort hilfreichste Antwort vergeben?

5 Antworten

Hat mich auch erstmal irritiert mich gefragt wie das funktioniert, ich habe es herausgefunden:

Über die die geantwortet haben steht, über den Benutzernamen:

* (Sternchen) Als hilfreichste Antwort auszeichnen

darauf klicken ^, danach kommt 2 Möglichkeiten:

1. (Diese Antwort auszeichnen)
2. (Abbrechen)

Wenn du 1. auswählst erhält die Person "hilfreichste Antwort", das was in der Klammer steht bei 1. und 2., siehst du geschrieben.

Sophia727  12.08.2024, 04:19

Bei mir steht nirgends als hilfreichste Antwort auszeichnen

Steven192  12.08.2024, 12:53
@Sophia727

Damit meine ich, wenn erst bestimmtes Level erreicht hat, wird es frei geschalten.

Das kommt automatisch nach einiger Zeit. Du wirst dann aufgefordert dazu.

24 Stunden muss man warten, soviel ich weiß.

Das geht erst 24 Stunden nachdem du die Frage eingestellt hast. Schliesslich soll ja nicht gleich die erstbeste Antwort ausgezeichnet werden, sondern es sollen schon erst einmal ein paar zusammenkommen.

Dass Geht Erst Wen Dir GUTEFRAGe das Erlaubtz so nach ein par stunden Wie Lange weis Ich Nicht Aber Das Kann Mann nicht umgehen