Wann ist man nicht mehr jung?

6 Antworten

Also jung würde ich sagen ist man bis 30 danach würde ich bis 50-60 sagen das man mittleren alters ist. Und ab dann halt alt.

Naja, ich finde, dass man noch jung ist, bis man 40 ist. Ich habe viele Freunde in der Klasse, deren Eltern schon über 50 sind wo ich manchmal denke. Wow, das ist schon ein Alter dann werde ich gefragt, wie alt meine Eltern sind. Ich sage meine Eltern sind 37. Ich finde ab 40 ist man nicht mehr ganz so jung.

Ab da wo man reif ist. Gibt schon 14 jährige die sehr reif sind, tendenziell weiblich. Aber viele erst mit 20+

Ich würde sagen ab 30 ungefähr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung und eigenes Wissen:)

Sobald man sich nicht mehr so fühlt. Jung ist aber keine klar definierte Sache. Gegenüber eines 90jährigen bin ich mit 40 jung.