Sodbrennen oder Krebs?

2 Antworten

Dann such einen Arzt lass ne Magen Spiegelung machen oder du wirst es nie erfahren und damit leben müssen.

Sehr schwieriges Thema.

Hatte eine ähnliche Symotmatik wie du letztes Jahr. Bei mir hat die Angst zu sterben dann körperliche Schwächesymptome hervorgerufen.

Was du schilderst hört sich dennoch Besorgniserregend an. Warst du mal beim HNO/einem Spezialisten und wurde dort eine Spiegelung/Ultraschall/MRT/

Blutuntersuchung durchgeführt?

Timongrun
Beitragsersteller

Bisher nur Ultraschall nix gefunden und wurde 3 mal bei einer magenspielung nach hause geschickt ( ohne Sinn ) nächste ist in einem halben Monat

Timongrun
Beitragsersteller

Was hattest du am Ende ?

Lailaks  06.10.2021, 15:53
@Timongrun

Eine Fehlbildung im Kehlkopfbereich wodurch ich dann aufgrund von anhaltendem Druck eine Angststörung entwickelt hatte, welche dann auch körperliche Abgeschlagenheit verursachte.

So akut wie bei dir wars aber nicht...