Dritter Tag nur von Flüssignahrung ernährt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

optimal ist das natürlich nicht. Das sagen auch die Hersteller und schreiben es auf die Verpackung. Doch zur Not tut es das schon. Solche Trinkmahlzeiten decken den Nährstoffbedarf mehr oder weniger gut ab.

LG

Für mich wäre so eine Nahrung eine Qual. Warum isst du nicht Suppe (lauwarm), Joghurt, Mus, Kartoffelbrei...

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Alles was nicht eiskalt ist, tut mir extrem weh, aber danke ja klingt gut!

Stuzi1  06.06.2024, 20:39
@MyNameIsMike

OK, schaden tut's bestimmt nicht solange es nicht allzulange dauert.

Jeder kann normale Nahrung essen mit einer kleinen Wunde. Flüssifnahrung ist für Sterbenskranke!

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Nein, das sind wahnsinnige Schmerzen. Unnötige Antwort, sorry

Besser als keine Nahrung bestimmt.

Das ist schon ok

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung