Erste Mahlzeit erst 16 Uhr?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das nennt man intermittierend fasten und das ist sogar sehr gesund! Wenn es dir gut tut, dann mach weiter so!

Isst du 2 x oda 3 x am Tag ? Finde diesen Essensrhythmus überhaupt nicht gut . Frühmorgens Du u. deine Kinder ihr frühstückt nicht ? Gibt natürlich auch die Möglichkeit Haferflocken bzw mit Obst dabei . Früh sollte schon der Energiespeicher gut gefüllt sein . Dann Mittagessen bzw Mittagssnack . Dann zu Hause Mittag . 18.30 - 19.30 solltet ihr zu abend essen . ,, ... Die letzte Mahlzeit ist gegen 22. Uhr . Kurz darauf ... " Weisst Du das ist doch Mist - Wenn dein Körper verdauen tut gehst Du ins Bett . Also macht dein Körper im Schlaf 2 Sachen er verdaut der Magen arbeitet u er kommt in die Schlafphase die eine erholung u regeneration der Zellen ermöglicht u die verarbeitung von Eindrücken am Tage . Du machst das schon jahrelang u. dein Magen hat sich daran gewöhnt . Das letzte Essen sollte mindestens 1 STD vorm zu bett gehen sein . Am Morgen machst du erst für die Kinder ( Frühstück ? ) du verzichtest u machst auf nüchternen Magen Sport . KEIN FRÜHSTÜCK u KEIN MITTAG bedeutet für Dich wenn du auf Arbeit bist u du bekommst zu Deiner Arbeit noch eine arbeit oda irgendwas läuft schief - Du bist leicht reizbar u. wirst eher Stress haben .

So lange du fit bist sehe ich da kein Problem.
Jeder Mensch is(s)t anders.