Sockenfetisch als Mädchen?

9 Antworten

Hey, das ist überhaupt nicht schlimm. Ich männlich habe einen Schuhe und sockenfetisch. Der hat sich entwickelt, als ich etwa 13 Jahre alt war. Und da jeder Mensch, unabhängig vom Geschlecht, seine bestimmten Vorlieben hat, ist alles OK.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es für dich nicht schlimm ist, ist es auch nicht schlimm. Ich habe auch einen, weiß also, wovon wir reden. Ich empfinde es oft sogar als Bereicherung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das normalste auf der Welt. Also mach dir darüber keine Gedanken denn jeder hat ein Fetisch jeder auf seine Art und Weise. :)

Shaxri  09.10.2020, 14:52

Nö. Das ist eine lüge

Shaxri  05.11.2020, 14:45
@JasminMina

Du hast gesagt, dass jeder einen Fetisch hat. Das stimmt nicht.

JasminMina  10.11.2020, 06:23

Wenn man das so betrachtet hat jeder einen aber jeder sieht es anders es muss ja nichts mit Sexualität zu tun haben das wird aber in Biologie erklärt

Nein überhaupt nicht schlimm. Habe auch einen, halte es auch geheim weil es mir unangenehm is. Können uns ja austauschen über instagram, bin 19 jahre alt 😁

Warum sollte das "schlimm" sein ?

emmamueller17
Beitragsersteller

weil ich geil bin

Teddy3465  06.10.2019, 17:24

Ich habe keine Ahnung wie du das meinst auf jeden Fall ist es nicht schlimm ganz im Gegenteil es gibt sicherlich ne ganze Menge Jungs die auf solche Mädchen wie dich stehen wenn man mal ließt was hier so gefragt wird