Sockenfetisch?

5 Antworten

Ganz normal

bei mir hat das mit 14 begonnen, socken haben begonnen sexuell anzuziehen, es kam auch vor das ich sie vor liebe einfach aufgegessen habe oder mit ihnen gekuschelt habe

mittlerweile bin ich 18 hab mein eigenes sockengeschäft und frage nicht selten ob mir leute ihre benutzten schicken

LG

Aleks815
Beitragsersteller

Kann ich deine socken sehen

Völlig normal. So hat eben jeder seine Vorlieben.

klar, ich mag auch getragene socken von jungs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein aber es ist normal wenn man eine hat um sein Ejakulat aufzufangen und zu beseitigen.

Was daran so toll? Ein geiler frauen Körper ist doch viel geiler. Socke ist socke . Würde mir langweilig werden nach einer Zeit ist doch nut ein Stück Stoff