An die Mädchen. Wie spricht man am besten ein Mädchen an, so im Alter 17?

7 Antworten

Einfach ganz normal ansprechen, lächeln und nicht versuchen, auf Krampf lässig oder cool zu wirken

Jdieter
Beitragsersteller

ja danke

Sprech se einfach an, was soll denn noch großartig passieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Liebe und Beziehung.

Jdieter
Beitragsersteller

Danke, ka

Einfach ansprechen und fragen

Jdieter
Beitragsersteller

Okay Danke

Einfach mit ihr sprechen.

ich hab nochnie nen anmachspruch genutzt. Und komischerweise hatte ich sehr tolle Frauen in der Vergangenheit.

Jdieter
Beitragsersteller

Okay danke sehr

Ich bin zwar ein junge aber ich kann trozdem helfen.

Einfach in ihrer nähe gegen eine wand laufen und du musst sie dabei angucken und dann sieht sie das und sie geht dann zu dir um dir zu helfen dann sagst du ich habe ja doch noch glück heute wenn sie fragt warum antwortest du auf so eine granate wie dich trifft man nicht alle tage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jdieter
Beitragsersteller

HAHAHA Danke Bro