Mit 17 157cm schlimm?

5 Antworten

Es kommt nicht auf die Körpergröße an, es kommt vor allem auf deinen Charakter, deine Einstellungen, ggf. deine Vorlieben und vieles mehr in der Person liegend an.
Im Übrigen werden kleinere Menschen oft als pfiffig, beweglich und geschickt angesehen. So jedenfalls die oftmals weitläufige Meinung. Auch wenn das auf Klischees beruht, es kommt darauf an, wie du als Mensch im Ganzen wahrgenommen wirst. Und da wird es sicher viele Leute geben, die dich so schätzen, wie du bist.
„Erfahrungs- oder beziehungstechnisch wird es auch für dich ein passendes Gegenstück geben. Sei einfach du selbst.😎

Nein, ich finde es ist als Mädchen nicht schlimm 1,57 groß mit 17 Jahren zu sein. Wenn das für dich ein Problem sein sollte, könntest du auch Schuhe mit Absätzen tragen (müssen ja keine Highheels sein). Das machen manche Frauen, z.B. auch Prominente wie Jenna Ortega glaube ich.

Und wenn deine Freunde/Freundinnen sagen, dass du jetzt wie 12 aussiehst ist das gar nicht so schlimm, denn dann siehst du auch im "hohen"/"mittleren" Alter immer etwas jünger aus als du eigentlich bist. Das kann ein Vorteil sein ;).

Ich bin mir nur nicht ganz sicher, was du mit "Erfahrungen gesammelt haben" meinst. Meinst du damit sowas wie Liebesbeziehungen? Wenn ja: keine Sorge das kommt auch noch.

PS: und wie es schon @1220terStock schon gesagt hat, für manche Männer kann diese Größe sehr attraktiv sein. Erst recht, wenn sie selber nicht "soo" groß sind.

Es ist alles gut bei Dir, ob Du aussiehst wie 12 🤷🏻‍♂️ wen juckts, 1,57m egal. Lass andere reden oder denken was sie wollen und wenn mit 17 noch keine Erfahrungen gesammelt hast, dann halt mit 18.. und glaube mir diejenigen die mit den Erfahrungen am meisten prahlen haben am wenigstens und die schlechtesten gemacht.…wie schon geschrieben „es alles gut bei Dir“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß viel kann viel und bin Fadder von 3 Kindern

1,57m als Frau ist zwar klein ja aber nicht dramatisch. Sehr viele Männer stehen drauf, wenn es dir um sowas geht. Das kann sehr attraktiv sein....mach dir keine Gedanken um deine Größe.

(Deine Frage suggeriert das Thema weil du von "Erfahrung" sprichst)