Sockenfetisch schlimm?

13 Antworten

Zuerst einmal könnte es sein dass es nur eine Phase ist.

Weiter finde ich das überhaupt nicht schlimm. Es gibt sehr viel schlimmere Fetische. Ich denke sobald du eine Freundin hast und merkst, dass es auch nur Füße in süßen Socken sind wird sich das wieder langsam legen

Newshu  16.05.2021, 08:23

Du solltest niemals irgendeine Freundin fragen. Das kommt schlecht. Wenn dann nur deine feste Freundin wenn du in einer Beziehung bist. Und dann auch nur persönlich

Denis659
Beitragsersteller
@Newshu

Ich meinte eh meine feste Freundin hab mich falsch ausgedrückt tut mir leid aber trotzdem danke

Wenn mein Freund das machen würde, fände ich das nicht schlimm. Obwohl es schon ein bisschen absurd ist.(Sage ich, die glücklicher Single ist...xD)

LG Marlioderso

Es gibt viel abartigere und komischere Fetische und der is ziemlich harmlos. Vielleicht is es auch nur eine Phase. Wenn du deine Freundin nett darauf hinweißt dass du auf sowas stehst und sie es ok findet dann is es doch super. Solang man niemanden damit belästigt oder nervt sind Fetische normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe und gebe Tipps so gut ich kann

Solange du damit niemanden belästigt und deine Freundin da mitmacht ist es dich vollkommen ok. Es ist vielleicht etwas ungewöhnlich aber was ist schon noch gewöhnlich? 😅

Nein würde ich nicht. Wenn sie dich akzeptiert, dann wird sie das wohl für dich machen. Schadet ja keinem.