Socken bei Converse?
Wie tragt ihr eure Converse? Tragt ihr lieber weiße, graue, schwarze oder bunte Socken? Oder lieber mit Strumpfhose bzw. in welcher Farbe? Lieber Sneaker Socken oder normale Socken bzw. macht das einen Unterschied ob ihr kurze Hose/Kleid oder lange Hose tragt? Oder tragt ihr sie Barfuß?
Was findet ihr schöner bzw. was tragt ihr am liebsten bei Converse? (Gerne auch was ihr dabei sonst so tragt)
91 Stimmen
24 Antworten
Hi,
Meistens trage ich sie barfuß. Aber gelegentlich auch mit bunten sneakersocken. Meistens pink oder rosa.
Lg
Nun ich kann leider nicht 2 Sachen auswählen aber wenn dann trage ich Converse am Liebsten mit einer dunklen oder hellen Strumpfhose. Hier kommts halt aufs Outfit drauf an. Manchmal auch mit Socken aber nur wenn ich eine Jeans trage.
Ich bin nicht gerne barfuß in geschlossenen Schuhen. Socken müssen sein. Entweder lange Socken bei langen Hosen, kurze Socken bei kurzer Kleidung oder eben Strumpfhosen.
Schwarze Sneaker Socken :)
Gruß
Ich hab eigentlich immer 2 verschiedene Socken an 😊 also bunt😅 hab auch 2 verschiedenfarbige Chucks 😁
Wenns richtig warm ist trag ich sie aber auch barfuß
Welche Farbe findest du bei Socken am schönsten?