Socken bei Männern (Sneaker)

6 Antworten

Bei langen Hosen reine Baumwolle oder Zwirn, bei kurzen Hosen definitiv keine Socken.

Bei Sneakerssocken ist zumeist Kunstfaser beigemischt - nichts für den Sommer. Gern getragen wird immer noch die Kombination Shorts, Schlapfen und weiße Socken :-(((

Nur schwarze Socken, - aber keine sogen. Sneakersocken ( die sind mir einfach zu kurz geschnitten ) . Ich trage aber nur lange Hosen, bevorzugt Cargohosen und die kombiniere ich dann im Sommer mit bequemen Trekkingsandalen ( aber ohne Socken ! )

Ich bin kein Mann:

Zu kurzen Hosen trägt man gar keine Socken.

Ansonsten sollte kein Bein zu sehen sein, wenn Mann die Beine übereinanderschlägt oder sich hinsetzt. Also lange Socken - oder barfuß in die Schuhe.

Socken, ein Stück Haut, Hosen - das muß nicht sein!

Zu kurzen Hosen bitte niemals Socken! Geht gar nicht! Bei langen Hosen bitte die Socken so lang, dass man beim Hinsetzen keine Haut sieht. Dann passt das schon:-) Bin übrigens kein Mann;-)

fitchburg  21.08.2013, 20:38

Bei Sandalen kann man natürlich keine Socken tragen, klar. Aber kurze Hose und Sneakers? Natürlich sollte man bei Sneakers Socken tragen, alles andere ist ekelig, aber natürlich Sneaker-Socken die man praktisch nicht sieht, bzw. optisch nicht auffallen.

Minnesoter  18.08.2013, 21:50

warum nicht ? ^^

kurze Hosen ( Knielänge ) sehen doch auch zu Sneakers gut aus - mit Sneakersocken...oda etwa nicht, hmmm ? ;)

Ostseemuschel  19.08.2013, 07:56
@Minnesoter

Ist nicht so meins... Letztendlich muss das aber jeder selbst wissen! Hauptsache keine Strümpfe, Sandalen und kurze Hosen... davor laufe ich weg:-)

Hab einen 50er-Pack schwarze einfache (dünne) Socken geholt. Beste Entscheidung meines Lebens :D (kein Stress beim Waschen mehr)