Soap2day illegal?

2 Antworten

Ja. Aber das ist doch sonnenklar. Du kannst auch praktisch zur Rechenschaft gezogen werden. Stichwort Streaming illegal Kinofilme Serien.

Ja, es ist illegal und Unwissenheit schützt nicht vor Strafe

Aber beim anschauen eines Streams erwischt zu werden, ist seeehr unwahrscheinlich, da die ip Adressen auf den Servern von soap2day liegen und außerdem ist es zu aufwändig, jeden einzelnen Nutzer zurückzuverfolgen. Wirst also nicht bestraft