Soap2Day?

1 Antwort

seriös bzw sicher und legal ist

Seriös, sicher und legal sind drei unterschiedliche Dinge.

Wenn jemand Dinge kostenfrei anbietet, die normalerweise kostenpflichtig sind, kann das nicht wirklich mit rechten Dingen zugehen. Wenn dieser Anbieter dann noch betont, dass keine Registrierung nötig ist und kein Logging stattfindet, ist das ebenfalls ein konkretes Zeichen dafür, dass das Angebot nicht legal sein kann.

Was jetzt "sicher" in diesem Zusammenhang sein soll, weiß ich nicht. Ob ein illegales Angebot seriös sein kann, beurteilst Du bitte selbst.