Streaming webseite besuchen?

1 Antwort

Es wird bestimmt verfolgt, Download finde ich persöhnlich gefährlicher als einfach nur streamen. Und wenn man erwischt wird gibt auch eine Geldstrafe.

Aber auch wenn normal Illegal streamen zurückverfolgt wird, ist es recht unwahrscheinlich dass man erwischt wird. Vielleicht ist Anime ein Sonderfall, aber ich mach das für Anime seit paar Jahren. Und für westliche Filme und Serien habe ich es auch schon paar mal gemacht

Es wird über IP-Adressen verfolgt, keine Ahnung wie genau das funktioniert