So viele Ingolstädter Audis plötzlich in meiner Nähe!

3 Antworten

Ich vermute, dass es Mietwagen sind. Wobei ich gerade nicht weiß, welche große Autovermieter ihre Fahrzeugflotte mit IN zulässt.

Sie sind sicher auf Audi in Ingolstadt zugelassen und werden für diverse VIP-Veranstaltungen und sonstige Events als Shuttle Fahrzeuge o.ä. hergenommen.

Die RS Modelle werden sehr häufig auf Audi zugelassen, um sie dann günstiger als Gebrauchtwagen (sozusagen im Fabrikverkauf) unters "Volk" zu bringen.

Ausserdem gibt es im Osten Münchens die Verbriebsregion Süd der Audi VG (Vertriebsbetreuungsgesellschaft), die auch viele Dienstfahrzeuge fährt. Auch das Audi-Center München (ehemals MAHAG) und das Audi-Forum am Flughafen haben viele Autos auf sich zugelassen.

die rs/s modelle wurden vom a6 eingestellt zu bauen