So schnell wie möglich abnehmen?
Ich will so schnell wie möglich abnehmen kotzen geht nicht, coco❄️ geht nicht. Ist mir komplett egal wie ungesund die Methode ist,Hauptsache ich nehm ab. Und wenn hier jemand meint eine Moralpredigt zu halten ,dann scroll am besten direkt weiter!:)
Hallo anonyme86,
Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.
Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:
https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/
Alles Gute!
Viele Grüße
3 Antworten
na dann.. 0 diät... also einfach gar nichts mehr Essen!... viel Spass dabei!
ich persönlich würde lieber langsamer, gesünder und entspannter abnehmen.
Aber die 0 diät is mit abstand die schnellste variante. (auch wenn total ungesund)
Du musst nur weniger essen als du verbrauchst am tag. Am besten isst du nur sehr sättigende sachen. Und schneller gehts natürlich auch mit Cardio also fahrrad fahren, schwimmen usw.
Abnehmen geht nur auf zwei Arten: Durch Hungern und durch Sport.
Variante 1 Hungern: Ungesund.
Variante 2 Sport: Gesund.
Je langsamer du abnimmst, umso gesünder.