Hey Leute wie kann man so schnell wie möglich abnehmen?
Hey bitte gibt mir Tipps wie man schnell abnehmen kann
Hallo Ilja2288,
Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.
Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:
https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/
Alles Gute!
6 Antworten
Das solltest du tunlichst sein lassen.
Abnehmen heißt langsam. Maximal ½ kg pro Woche. Du brauchst deinen Körper noch länger.
Die ersten zwei Wochen wird gewichtsmäßig wenig passieren, weil der Körper versucht, den Mangel durch bessere Verdauung wett zu machen.
Stelle deine Ernährung um, kaufe bewusster ein. Suche dir Lebenmittel, die du abends noch essen kannst, die nicht kalorienreich sind. Zwei Cracker, ein Apfel, ... . Aber alles begrenzt.
Dann tagsüber nur 8 Stunden was zu sich nehmen bis auf die Ausnahme.
Kein Zuckerwasser wie Cola, Sprite, ... . Bier und anderen Alkohol sehr begrenzt.
Überdenke selbst, was du einsparen kannst zu essen oder satt macht mit weniger Dickmachern.
Und wenn du dein Ziel erreicht hast kommt die nächste Phase: Gewicht halten. Die geht so lange, bis sich die Fettzellen an den neuen Zustand gewöhnt haben.
Schnell ist nicht nur ungesund, hält auch nicht mit der Aussicht, dass es im nächsten Anlauf (JoJo) noch mehr wird als vorher.
Wenn Du Übergewicht abbauen willst, dann solltest Du Dich genau über Ernährungsumstellung und alles, was den Körper in Form bringt.
Das Wörtchen schnell solltest Du im Zusammenhang mit Abspecken vergessen! Der Körper braucht seine Zeit, soll ja auch gut aussehen und lange halten.
Alles Gute!
Kalorien Defizit + Intervall Fasten 10-16 Uhr oder 9-15.
Hey du 🫂,
Meine Frage an dir ist ,warum willst du so schnell wie möglich abnehmen? Ist alles gut bei dir ?
Naja zurück zu deiner Frage .
Ich hoffe mal dass es dir gut geht. Schnell abnehmen empfehle ich niemanden .Man sollte langsam beginnen und das mit Sport und etwas weniger süssigkeiten essen .Du solltest dir aber nichts verbieten .Bitte esse auch was wenn du Hunger hast .Essen ist nichts schlimmes sondern was gutes ,es ist dein Freund .
LG und Alles Gute für dich 🍀🫂🫂🫂
weniger essen und mehr bewegen ... glaub sonst gibt's da nichts außer du lässt dir einen arm abnehem oder fett absaugen XD