So jz sind die Diskussionen eröffnet wen wählt ihr?

Biden (Alt) 61%
Trump (Ist vor gericht) 39%

18 Stimmen

6 Antworten

Biden (Alt)

Biden (alt)

oder

Trump (alt, vor Gericht und sogar bereits verurteilt, rechte Politik, Putinversteher, ...)

Einfache Entscheidung, oder?

Biden (Alt)

Überhaupt keine Frage. Trump ist für mich unwählbar (und im Übrigen auch nicht viel jünger als Biden - es sind gerade mal 4 Jahre zwischen Ihnen).

Als Deutscher kann ich weder den einen noch den anderen wählen. Aber ich hoffe wirklich inständig das es nicht noch einmal Trump in die weiße Hütte schafft.

Ich wähle niemanden, weil ich kein amerikanischer Staatsbürger bin.

7oshua777
Beitragsersteller

Wenn ihr könntet

Biden (Alt)

Das sind Optionen bei denen man sich mit Grausen abwendet. Wenn Biden gewinnt dann hauptsächlich wegen:

Bild zum Beitrag

 - (Wahlen, Trump, Biden)